Seite 1 von 1

Wie groß seid ihr, wie viel Kopffreiheit habt ihr zum Dach?

BeitragVerfasst: 3. Aug 2012, 13:03
von Bernd
Hallo,

da es für große Leute (bei mir ca. 190cm) wohl nicht ganz so einfach ist, in den Tesla einzusteigen:
https://www.youtube.com/watch?v=ie4yQq3 ... ature=plcp
frage ich mich auch, wie viel Kopffreiheit dann noch bis zum Dach verbleibt.

Vielleicht könnt ihr sagen, wie es bei euch ist? (Größe / Kopffreiheit)?

Viele Grüße

Bernd

Wie groß seid ihr, wie viel Kopffreiheit habt ihr zum Dach?

BeitragVerfasst: 3. Aug 2012, 15:22
von Mischa
184/ dann bleibt gut ne hand breit. also gut 10cm wuerde ich sagen. kein Problem.
allerdings habe ich die beiden Sonne blenden abgenommen, da sie mir auch eingeklappt das Sichtfeld zu sehr eingeschränkt haben. seitdem hätte ich sie grad 2 mal gebraucht, konnte mir aber behelfen in dem ich mich einfach etwas gerader gestreckt habe, schon wars gut.

Re: Wie groß seid ihr, wie viel Kopffreiheit habt ihr zum Da

BeitragVerfasst: 22. Aug 2012, 10:14
von eleben
hab keinen, aber vom rein setzen kein Problem da nur knapp 180. Sollte aber auch für größere bis auf das rein kommen kein Problem sein.

Re: Wie groß seid ihr, wie viel Kopffreiheit habt ihr zum Da

BeitragVerfasst: 22. Aug 2012, 13:05
von Eberhard
182cm, handbreit unterm Stoffdach, unendlich wenn offen.

lg

Eberhard