Gepäckbrücke für Roadster erhältlich?

Hallo miteinander!

Bevor ich suche - weiß jemand oder hat jemand eine Gepäckbrücke für den Roadster?

VG

beschreibe mal was du meinst …

es gibt Taschen für den kofferaum ==> Mischa fragen
es gibt anbaugestelle für auf den kofferaum ==> Lustuas Händler fragen
es giebt Taschen für auf den koferraum mit (spann)gummi-guten aber für weniger aös 5kg gedacht und etwas unsicher.

gruß Manu

Hallo ManuX,

Ich meine ein Aufbaugestell auf den Kofferraum.

Etwas auf den Kofferraumdeckel zu verspannen scheint mir unpraktisch, da es sich immer bewegen wird und den Lack zerkratzen wird.

VG

Habe ich schon gefragt:

lotus-forum.de/WBB/board14-l … #post78431

ich finde die pesöhnlich nicht schön und auch nicht gut.

google.de/imgres?um=1&hl=de& … 0,s:0,i:69

eliseparts.com/products/show … gage-rack/

gibt aber auch andere modelle die am Glas der Heckscheibe befestigt werden…

gruß Manu

Gerd hatte da mal versucht welche aus den USA zu importieren… ich suche mal meine alten mails raus.