Klebekennzeichen für Roadster

Hallo zusammen,
habe versucht vom RP Stuttgart eine Sondergenehmigung für ein Klebekennzeichen zu bekommen. Habe das für meinen Jaguar E-Type. Trotz vieler Bemühungen wurde das für den Roadster bisher abgelehnt.
Es gibt ja schon einige Roadster, die mit einem Klebekennzeichen fahren - Grauzone oder offizielle Zulassung???
Bin für alle Infos dankbar.
EG
Martin

Habe dir eine eMail gesendet mit Daten wer so ein Kennzeichen vorne hat. Allerdings OHNE Stempel von der Zulassungsbehörde. Was aber nichts macht, er muss lediglioch das „origionale“ metallene Kennzeichen mit sich führen. versteckt im Kofferaum.#

Grüße
Thomas

Mh, das wäre ja ne interessante Alternative. Ist das wirklich ausreichend, dass man es im Kofferraum mitführt?

Weiß jemand wie die Zulassungsstelle München Stadt so dazu steht? Mich stört inzwischen das große Nummernschild vorne auch sehr.

Vor Gericht könnte es problematisch werden: ferner-alsdorf.de/rechtsanwa … boten/800/

Das ist im Prinzip identisch mit den Ausführungen des RP Stuttgart.
EG
Martin