Schöner Roadster

Der Stand heute im Ddorfer Service Center
Mal nen postives Beispiel für eine Werbung.
Ich bin kein Roadster Experte und hoffe das kein Post von einem Uralt Teil.
Übrigens ein Rechtslenker…
Foto 4.JPG
Foto 3.JPG
Foto 2.JPG

iiiist natürlich geschmacksache - aber für mich gibt es NUR schöne roadster

zum Glück kann man über Geschmack nicht streiten, für mich die hässlichste Prol Karre ever

aber was sind das denn für felgen?

irgendwie ahnte ich das sich daran die Geschmäcker teilen würden :sunglasses:

Ich habs mir nicht genau angeschaut aber das schwarze in den Felgen scheinen so Blenden zu sein

sieht so aus; aber die felge scheint eine völlig andere zu sein - hast du ne detail aufnahme?#

ist der in D angemeldet - wo passen denn das unsere PKW kennzeichen dran?

Das ist tatsächlich ein Roadster den Yokohama verschönert hat. Quellen, die TEG@TMC rausgesucht hat:
speedhunters.com/2014/01/dino-project-car/
yokohama-online.com/News/YEU … oncept-Car
youtube.com/watch?v=no5rrHEY1ZY

Kaum zu glauben, das dies ein Tesla Roadster ist. Bis auf die Kriegsbemalung gefällt mir die Front und die Heckpartie schon gut.

Die etwas längere Schnauze und die Frontlampen finde ich gar nicht übel.

Der Rest ist mir aber zu dick aufgetragen.