Bettermann Adapter in Wien/AT

Hallo,

eine Frage an all die hier mitlesenden Roadster Fahrer… Gibt es hier zufällig jemanden der sich den Bettermann Adapter (Type 2 Mennekes Stecker auf 32A CEE Buchse inkl. Signalisierungselektronik, [url]Adapter Typ 2 Stecker auf CEE Kupplung | Ladesystemtechnik in Wien oder Umgebung geleistet hat?

Hintergrund der Frage:

Beim diesjährigen Rock den Ring EV Autokorso wurde bei der Abschlusspräsentation die Showbühne mit einem Dieselaggregat mit Strom versorgt.

Der ÖAMTC hätte einen seiner 3 EV-Notladestationen (LiFePO4 Akku mit ~10kWh und 8kW Inverter auf Type-2 Buchse und Signalisierung) zur Verfügung gestellt - aber die Showbühne hatte „nur“ einen normalen CEE 32A Stecker…

Vielleicht lässt sich mit dem Bettermann Adapter diese Veranstaltung kommendes Jahr ja tatsächlich Emissionsfrei gestalten…

Lg,
Richard

Ich denke, diese Box würde auch deinen Anforderungen entsprechen ? - Die Dosen wären 32A