Problemzone

Änlich wie eine Schöne Frau , hat auch unser Roaster eine Problemzone…Schweller und Türsteg, kleine Steine und wirken wie Glaspapier und schleifen permanent am Lack, werde die Schnauze, und beide Türschwellerseiten mit Transparenfolie überziehen lassen, mal sehen wie´s rüberkommt.

Lg
Wolfgang

Bitte schick Bilder wenn es rübergekommen ist

Folierung fertig, ohne Kniefall ist die Folie nicht zu sehen, kein wirklicher Farbunterschied, Namenszug kommt nächste Woche wieder drauf (andere Firma)
die beiden Jungs haben schwer geschuftet (5 std) da eine Steinschlagfolie doch 250mü hat und diese nicht gezogen werden darf, sondern nur gefönt und gegättet,
als sie fertig waren, haben sie mir gestanden, daß sie vor dem R richtig Schiss hatten,war bis dato die teuerste Karre in ihrer kleinen Werkstätte.
Steinschlag war mal!! :laughing:
Kosten 500.- exkl Ust inkl. Material

Lg Wolfgang




Abgesehen davon, dass man die Folie natürlich nicht sehen soll: In weiß sieht der Roadster echt außergalaktisch aus! Glückwunsch.