Roadster ausleihen - unmöglich?

Liebe Roadster-Fahrer

Wer nicht wagt, der …

Ich würde von Herzen gerne einmal einen Tesla Roadster fahren. Als grosser Lotus Fan stelle ich mir den Fahrspass des Roadsters mit dem richtigen Antrieb einfach grossartig vor…

Auch wenn ich meine Chancen als sehr gering einschätze, dass mir jemand sein Auto für ein paar Stunden zur Verfügung stellt, versuche ich mein Glück trotzdem :blush:

Was ich als Gegenleistung bieten kann:

  • die Garantie so sorgfältig wie nur möglich mit dem Auto umzugehen
  • eine angemessene finanzielle Entschädigung
  • über eine Versicherung für das Lenken fremder Fahrzeuge zu verfügen (bis 100k)
  • mein M3P oder MS100D im Tausch zu fahren
  • offen für andere Vorschläge (ausser eine Niere oder den Erstgeborenen)

Grüsse aus Zürich

SoT

Ausleihen mache ich nicht. Aber wenn du eine Runde mitfahren möchtest (Raum Winterthur) können wir das gerne machen. Ich weiss, nicht was du suchst. Aber vielleicht ein Anfang :slight_smile:

Hallo SoT,

ich sehe das nicht so eng und kann dir meinen Roadster 2.0 anbieten. Steht aber in 91174 Spalt (D).

Schönen Gruß

1234mac