Roadster gebraucht gekauft

Hallo,

mal ein problem der anderen Art:

Ich habe einen gebrauchten Roadster gekauft (neu gibts ja noch nicht mehr bzw. noch nicht).

Nun würde ich den gerne bei Tesla zur Wartung geben. Aber Tesla erlaubt nur noch terminanmeldungen per App. In der App bzw. meinem Account kann ich das Auto nicht eintragen, weshalb beides recht wertlos ist.

Tesla reagiert werder auf das Kontaktformular, noch bieten sie eine Telefonoption um mal mit einem menschen zu sprechen.Eigentümerwechselformular habe ich Tesla vor 6 Monaten geschickt (keine Reaktion).

Stell ich mich blöd an, oder was sollte ich denn tun?

Danke

Semmel

Ganz stumpf zum SeC Fahren und vorstellig werden… wenns nich zu weit weg ist.

E-Mail schreiben. Zu welchem SeC willst du denn? Da wird schon jemand die Kontaktemail haben :wink:

Entweder München oder Düsseldorf. Dann werde ich die Woche mal vorbeifahren. Danke

[stadt][email protected]

So sind die Serviceadressen aufgebaut. Also in deinem Fall [email protected]

Email und Telefon kannst leider vergessen.
Nur hinfahren hilft