Hat jemand eine Batterie abzugeben?Roadster Tiefenentladen

Liebe Roadster-Community,

ein Moment, den keiner gebrauchen kann - wenn man die Duplexgarage hochfährt, um den Winterschlaf zu beenden und der Roadster mausetot ist.
Lt. Tesla-Service-Team hätte man ihn vor 10 Tagen noch retten können, jetzt haben die Zellen noch 1,05V.

Gibt es jemand hier, der eine Batterie abzugeben hat oder in einer ähnlichen Situation eine Lösung gefunden hat.
Über Tipps und Angebote würde ich mich sehr freuen.

Der Roadster steht bei Tesla in Feldkirchen.

Viele Grüße

Tim

Kontaktiere Martin Gern von GS Technology in Berg/TG Schweiz ([email protected]). Beide absolute Fachleute was Roadster angeht.
Gruss Christoph

Hallo Tim.
Hast du bereits eine Lösung gefunden, um die Batterie des Roadster wieder fit zu machen?

Wie kam es denn dazu? Ist der Stecker in der Duplexgarage rausgefallen oder liegt ein Defekt vor?

Die Batterien sind doch nicht zwangsläufig kaputt bei Tiefentladung, langsam aufladen - weiß aber nicht wie und ob das mit dem Roadster geht…

Wenn, dann würde ich das überwacht, von der Firma GS Technologie machen lassen.

Die können bistimmt, jeden Block einzeln Laden.

Hallo, bei 1,05 Volt sind die Zellen tod, schade. Willst Du den Roadster verkaufen oder den R80- Akku einbauen lassen?

Wenn Du Ihn verkaufen willst, melde Dich.

Grüße SuCseeker