Im Thementief: Mut zur Farbe !

wer den wenigen, aber immer gleichen chrom am heck mal etwas variieren möchte, greift zum edding, lumicolor o. ä. und frisiert den schriftzug mit einer farbe nach seinem gusto. (schwarz kam bei mir auch gut zur geltung).
dauert nicht mal ne minute und ist bei nichtgefallen auch ebenso schnell wieder abgewischt. bzw. verschwindet nach der nächsten wagenwäsche dann ohnehin.
CIMG4649.JPG

nette Idee :slight_smile:
gibts eigentlich schon eine Art Edding mit DIP-Farbe? also dieses flüssige Gummizeugs… wäre genau dazu ja Ideal^^

keine ahnung, aber nimm lieber den „normalen“ edding. da schimmert - wenn du nicht zu dick aufmalst - dann der glanz des chroms noch durch, was den effekt deutlich steigert.

…fehlt dir noch so’ne PEM:

hoffe die leds im PEM blinken im Takt der Musik

nicht schlecht, herr specht!

errinnert mich an den gläsernen sarg von schneewittchen…

dummerweise quasi nur im stand sichtbar.

nee, die pulsieren mit dem Ladedock - Jeansho hätte noch einen Verbesserungsvorschlag und würde mir seine Nebelmaschine und den 1kW Discoblitz borgen - wäre bestimmt 'ne astreine Show beim Laden an der 43 kW-Säule (Teslas brennen ja sowieso ständig, wie ihr sicher alle aus Funk und Fernsehen wisst…).

Im Ernst: Der Quatsch kommt da natürlich wieder raus, aber irgendwie kann man schon sehen, daß ich offensichtlich nicht nur manchmal zuviel Zeit, sondern auch eine Passion für Flipperkisten habe ?

:smiley: