Suche Hardtop Storage Bag

Hallo,

Obwohl mein Hardtop in Decken eingewickelt in der Garage steht habe ich immer etwas Angst, dass etwas passiert. Ich suche darum eine Tasche für das Hardtop. Bei Tesla sind die leider ausverkauft. Also wenn jemand eine übrig hat, bitte melden :slight_smile:

Gruss Pascal

Alternative: Maßfertigen lassen. So hatte ich es gemacht. Die Tasche war aus gepolstertem Nylon, sah nahezu identisch aus zu der originalen von Tesla und war wesentlich günstiger. Kann Dir gerne die Kontaktdaten geben.

Hätte ich da!

ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … 4-223-1905

Hallo Pascal,
suchst Du noch die Tasche für das Hardtop. Habe eine abzugeben.

wäre auch interessiert an einer Hardtop Storage Bag

zur not tut es übrigens auch ein ausgemusterter bettbezug.

Wäre ebenfalls an guten Optionen interessiert.

Gerne auch als PN. :wink: