Tesla Roadster Verkauf / Kauf

Hallo Gemeinde,

ich überlege mir, mich von meinem geliebten TR zu trennen, weil er einfach die meiste Zeit nicht bewegt wird. Das ist so schade… aber ich hab kaum Zeit.

Hat jemand von Euch in letzter Zeit einen Verkauf mitbekommen, selber vollzogen oder gekauft? Auf mobile.de guck ich öfters mal, da stehen die Wagen monatelang drin… bedeutet für mich, die liegen da wie Blei und keiner will sie… Ist natürlich keine gute Voraussetzung für einen befriedigenden Kaufpreis. - Vorausgesetzt, irgend jemand will überhaupt kaufen…

Was meint Ihr dazu?

slum

Ich meine das wird über den Preis geregelt
Stimmt er geht er auch weg.
Ist er zu hoch bleibt er wie Blei liegen und keiner will sie.
Ob ein Preis befriedigend ist ist dabei subjektiv :sunglasses:

Versuch´s einfach im Forum mit dem Preis, den Du für angemessen hältst. Bei der geringen Stückzahl gibt es keine Schwackeliste. Oder lass ein Gutachten machen oder Du kannst ja auch mal bei Tesla nachfragen, was die für eine Preisidee haben. .

Wann dann solltest mit angemessenem Preis noch schnell sein, dass er vor dem Herbst weg ist.
Oder du wartest bis in das Frühjahr. - Dauern kann es länger. Die Preise habe ist erst seit zwei Jahren am Radar. Und seither sind sie konstant.
Ich fahre schon aus dem Grund nicht viel, damit ich später einmal einen gut erhaltenen Oldtimer habe. Nun habe ich 21tkm auf der Uhr.

Ich suche einen Roadster.
Bitte anbieten, falls noch verfügbar