suche Heckspoiler

Hallo,

gestern hat mir jemand den Heckspoiler ramponiert (draufgestützt), bevor ich beim Freundlichen nachfrage - vielleicht hat jemand einen übrig ?

Farbe egal, kann man ja lackieren (…darf auch Carbon sein, muß aber nicht :wink: )

Danke im Voraus !

Das tut mir leid. Leider habe ich keinen übrigen. Kansst Du ihn nicht reparieren? Viel Glück. Sicher kein Trost für Dich, aber ich wurde am hinteren rechten Kotflügel touchiert. Mit Fahrerflucht. Ärgerlich.

dazu fällt mir spontan die private haftung bzw. haftpflichtversicherung (heckspoiler v. warden_clyffe) und die teilkasko (drumcrafts kotflügel) ein.
alles ärgerlich zwar aber eigentlich doch im prinzip alles neu beschaffbar oder aber reparierbar. oder? auf einer möglichen selbstbeteiligung bei der teilkasko bliebe man allerdings hängen…

…hat sich erstmal erledigt (dank Rhonaston…)

Danke !