Car Cover

Ich bin auf der Suche nach einem einem Car Cover (Autogarage)
Mit Lüfungsschlitzen und Ladeport Öffnung für Outdoor

Hat jemand eine Adresse wo man die Dinger bekommt?

Beispiel Bild
Ich weiß, dass dieses Bild Indoor zeigt ich suche das gleiche für Outdoor

Super ist

www.softgarage.de

Ich hab’ seit 2 Jahren das hier: [url]https://www.high-end-motorsports.com/tesla-roadster-noah-car-cover.html[/url]
Passt super, hat die erforderlichen Lüftungsschlitze und eine entsprechende Ladeport-Öffnung. Klare Kaufempfehlung!

Moin Mar,

beim SeC in Düsseldorf hatten man letzten Monat noch welche Vorrätig. Zu einem ordentlichen Preis. Was mich wesentlich mehr gestört hat war dann der große Schriftzug (oder Emblem?) vorne auf dem Fahrzeug. Das muss ich nicht haben, schließlich steht mein Wagen so schon recht gut sichtbar auf seinem Stellplatz.

Softgarage hatte ich mir kurz überlegt, dann aber verworfen. Ich konnte kein Foto finden in dem das Cover mit Fahrzeug abgebildet war. Und es scheint nicht die notwendigen Öffnungen für Ventilation und Ladeanschluss zu besitzen.

Seit ProElectriX post habe ich auf einem der Bilder für dieses Cover festgestellt, dass man auch daran denken muss das so ein Cover auch weg kommen kann (es sei den durch Öffnung und Ladestecker gesichert). Der viele Wind den wir hier haben wird das Cover hoffentlich nicht weg wehen.

Eine wirklich befriedigende Lösung (für mich) habe ich noch nicht gefunden.

Durch Sturm wird es nicht weggeweht. Es hat „untenrum“ einen ordentlichen Gummizug, zusätzlich kann man es mit einer Kordel durch 2 Ösen sichern. Wie gesagt, habe es seit 2 Jahren bei Wind und Wetter im Einsatz und kann es sehr empfehlen.