Car Cover

Allgemeine Informationen zum Roadster...

Car Cover

von Mar » 16. Okt 2017, 21:31

Ich bin auf der Suche nach einem einem Car Cover (Autogarage)
Mit Lüfungsschlitzen und Ladeport Öffnung für Outdoor

Hat jemand eine Adresse wo man die Dinger bekommt?


Beispiel Bild
Ich weiß, dass dieses Bild Indoor zeigt ich suche das gleiche für Outdoor
 
Beiträge: 132
Registriert: 13. Sep 2013, 08:01

Re: Car Cover

von redvienna » 16. Okt 2017, 21:37

Tesla S70D blue metallic 3/2016 - 7/2018 + Tesla S 100 D 7/18 + 2x Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
ELECTRIC CARS WORLD NEWS:
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... page_panel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6012
Registriert: 16. Nov 2014, 08:16
Wohnort: Vienna

Re: Car Cover

von ProElectriX » 17. Okt 2017, 00:35

Ich hab' seit 2 Jahren das hier: https://www.high-end-motorsports.com/tesla-roadster-noah-car-cover.html
Passt super, hat die erforderlichen Lüftungsschlitze und eine entsprechende Ladeport-Öffnung. Klare Kaufempfehlung!
Model S 90D, EZ 03/2017. Zuvor Model S 85, 03/2015 bis 03/2017.
Model 3 Reservierung.
Empfehlungs-Link: http://ts.la/jrgen1177.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 497
Registriert: 11. Apr 2014, 12:55

Re: Car Cover

von Phy » 17. Okt 2017, 07:42

Moin Mar,

beim SeC in Düsseldorf hatten man letzten Monat noch welche Vorrätig. Zu einem ordentlichen Preis. Was mich wesentlich mehr gestört hat war dann der große Schriftzug (oder Emblem?) vorne auf dem Fahrzeug. Das muss ich nicht haben, schließlich steht mein Wagen so schon recht gut sichtbar auf seinem Stellplatz.

Softgarage hatte ich mir kurz überlegt, dann aber verworfen. Ich konnte kein Foto finden in dem das Cover mit Fahrzeug abgebildet war. Und es scheint nicht die notwendigen Öffnungen für Ventilation und Ladeanschluss zu besitzen.

Seit ProElectriX post habe ich auf einem der Bilder für dieses Cover festgestellt, dass man auch daran denken muss das so ein Cover auch weg kommen kann (es sei den durch Öffnung und Ladestecker gesichert). Der viele Wind den wir hier haben wird das Cover hoffentlich nicht weg wehen.

Eine wirklich befriedigende Lösung (für mich) habe ich noch nicht gefunden.
Model S 75 - Seit 06/17 unterwegs
-> AP2 HW (nicht aktiviert), FW 8.1 (2018.42.3)
-> 4.400km/Monat @ 174 Wh (Durchschnitt Sommer)
@ 217 Wh (Durchschnitt Winter)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jun 2017, 21:08

Re: Car Cover

von ProElectriX » 17. Okt 2017, 07:57

Durch Sturm wird es nicht weggeweht. Es hat "untenrum" einen ordentlichen Gummizug, zusätzlich kann man es mit einer Kordel durch 2 Ösen sichern. Wie gesagt, habe es seit 2 Jahren bei Wind und Wetter im Einsatz und kann es sehr empfehlen.
Model S 90D, EZ 03/2017. Zuvor Model S 85, 03/2015 bis 03/2017.
Model 3 Reservierung.
Empfehlungs-Link: http://ts.la/jrgen1177.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 497
Registriert: 11. Apr 2014, 12:55


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast