Saisonkennzeichen mit E

Allgemeine Informationen zum Roadster...

Re: Saisonkennzeichen mit E

von Melanippion » 23. Okt 2017, 20:13

H+E=K
Historische E-Fahrzeuge bekommen die Batterie durch Kondensatoren ersetzt. Natürlich die aus nanogezüchtetem Graphen :)

Selbstredend, dass der Orignalzustand dabei wegen der historischen Leistung der Gattung BEV anerkannt wird.
Die Steinzeit ging nicht zu Ende weil es keine Steine mehr gab. Die Verbrenner-Ära schon.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1247
Registriert: 27. Mär 2016, 11:22

Re: Saisonkennzeichen mit E

von Ludicrous » 23. Okt 2017, 22:19

... hab mein altes Saison-Kennzeichen vor 2 Jahren, (gleich nach in Kraft treten der Verordnung zum E-Kennzeichen)
in ein Saison-Kennzeichen + E getauscht.
Auf meine Nachfrage bei der Zulassungsstelle gab das sogar "für lau" ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 25. Jul 2015, 18:38
Wohnort: Marburg

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast