Besuch bei Lotus am 14.8.

Allgemeine Informationen zum Roadster...

Besuch bei Lotus am 14.8.

von Toaster » 18. Aug 2017, 17:20

am 14.8. habe ich an einer werksbesichtigung bei Lotus in Hethel/Yorkshire teilgenommen. es war einfach nur klasse!
uneingeschränkt empfehlenswert!

handarbeit in allen abteilungen an allen feinen lotus-modellen (Elise, Exige, Evora). viele informationen über die firmenphilosophie u. historie. am liebsten hätte ich eine Elise oder Exige mitgenommen! nach meinem roadster - und erst danach (was hoff. noch lange dauert!) - steht jedenfalls einer v. beiden auf meiner agenda...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1251
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Re: Besuch bei Lotus am 14.8.

von st.herrmann » 21. Aug 2017, 18:13

Hast du Fotos gemacht?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 126
Registriert: 21. Feb 2012, 16:08
Wohnort: Korbach

Re: Besuch bei Lotus am 14.8.

von Toaster » 21. Aug 2017, 19:03

Nein, leider keine Fotos. absolutes fotoverbot!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1251
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast