Verkauf meines Roadster Signature 250 Sport

Hallo meine Lieben,
ja. leider muss ich meinen Super Roadster Signature 250 Sport in Brilliant Yellow (der Einzige in Österreich) verkaufen. Ich benötige ein größeres Fahrzeug um meine sehr kranke Frau (Rollstuhl wird bald fällig) weiterhin mitnehmen zu können. Vielleicht kennt von den Österreichischen Roadster Besitzer jemand einen potentiellen Interessenten. Ich habe meinen Roadster bereits in Willhaben.at und Gebrauchtwagen.at inseriert, da sind auch alle Daten und Bilder ersichtlich, vielen Dank!
Herzliche Grüße an alle Roadster Besitzer
Atunis

Hallo!
Ich habe euch beide bei den Großglockner-Events immer sehr bewundert und der gelbe Roadster hat mir besonders gut gefallen. Er war immer ein Schmuckstück in den allerersten Reihen. Seit März nenne ich nun selbst einen Roadster mein Eigen, sonst würde er mich schon interessieren. Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute, dass ihr dann in einem normalen Auto einigermaßen Lebensqualität habt. Und für den Roadster wünsche ich euch, dass er bei jemandem landet, der die Rarität zu schätzen weiß.
LG, Helmut

Hab auch schon per PN Interesse bekundet. Der Roadster und (freilich das MY) fehlt mir noch in der Sammlung (U) R S3XY.

hallo liebe Tesla Freunde,
herzlichen Dank für eure Anteilnahme, der Roadster hat uns beiden ein unglaubliches Lebensgefühl gegeben und wir sind auch sehr unglücklich über den notwendig gewordenen Verkauf
ich werde aber natürlich Tesla treu bleiben und mir ein Model S kaufen, abhängig vom VK meines Roadsters
herzliche Grüße
Atunis

Ich denke ich habe hier ein Foto vom Eurem Roadster. Er stand als Erster in der Reihe, bei der Mautstelle zum Großglockner.
Ich wünsche Euch Alles Gute und dass Du einen guten Preis erzielst.
LGH

schönes Foto, danke
wird schon gut gehen, ich hab aber schon mein Model S bestellt
lg
Atunis

So. Gestern war es dann soweit!

Gemeinsam mit meiner Familie durfte ich den wunderschönen Roadster von Atunis abholen und zu mir überstellen.

Vielen Dank für die vielen Erklärungen und „Zugaben“ zu diesem unglaublich liebevoll gepflegten 2010er Roadster Sport Signature 250 mit VIN 239.

Die Kinder stritten sich, wer wohl wann mitfahren durfte. So haben wir auf halben Heimweg zu Abend gegessen und die „Besatzung“ getauscht.

Ich bin stolz nun auch Besitzer eines der Pionierfahrzeuge der Elektromobilität zu sein!

Danke Atunis für diese Möglichkeit und erfreue Dich an deinem bald kommenden MS (auch wenn die Trennung von Deinem gelben „Schätzchen“ sicherlich schmerzt. Ich werde gut auf ihn aufpassen.)

Hallo Richard!

Gratuliere! - Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. :stuck_out_tongue: :slight_smile: :sunglasses:
PS: Du solltest noch deine Fußzeilen erweitern.

LG, Helmut

Roadster scheint ja echt ein Virus zu sein
Glückwunsch!

Thx! und Signatur ist erweitert. Danke für den Hinweis.

Gratulation auch von mir und Atunis viel Spaß mit dem X und Alles Gute seiner Frau.
LGH

Hallo Richard, hallo liebe Roadster Besitzer,
ja ich war schon traurig als dieser tolle Roadster meine Garage verlassen hat, aber ich weiß er ist in guten Händen, meine liebe Frau und ich hatten 31/2 Jahre eine Riesenfreude damit, wir hatten tolle Ausfahrten, speziell die beiden Großglockner Touren waren ein Highlight und ich bin mir sicher Richard, Du wirst ebenso viel Spass damit haben.
Seit einer Woche habe ich nun unser neues Model S 100 D, ein tolles Auto, aber mein Herz hängt halt immer noch ein wenig beim Roadster, das Wichtigste aber ist, dass meiner lieben Evelyn das neue Auto auch gefällt, ein Grund dafür ist unter anderem das Premium Soundsystem, wo ich ihr jeden Musikwunsch erfüllen kann
lieber Richard, irgendwann werden wir Dich in Wolfsgraben besuchen :wink:))
wünsche euch allen schöne Ausfahrten
Bernhard

Danke Dir. Viel Spass Euch beiden an dem neuen 100D!
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen in Wolfsgraben. Und Du kannst Dir Dein altes gelbes Schätzchen gerne ausborgen, wenn die Sehnsucht zu groß wird!