VIN 009 - hab`ich die kleinste VIN im Land?

tja, die frage stelle ich mir schon seit einiger zeit.

da hier im forum keine kleinere erwähnt wurde, umschleicht mich der verdacht, dass ich evtl. die kleinste VIN in D haben könnte. ok, die 001 - 008 müssen ja nicht unbedingt im forum vertreten sein, aber auch nicht unbedingt in D rumfahren.

sind euch ggf. noch VINs < 009 bekannt bzw. wo die rumfahren? tesla könnte das beantworten - oder?

holger

VIN 007 wäre mir übrigens noch lieber gewesen…

Cool!
Wie viele Nummernkreisläufe gibt es beim Roadster?

1464 North American Roadsters
1012 European/other Roadsters
27 Founders’
33 VPs

2536 Total

uiiiih!

aber kannst du das - 3/4 u. 4/5 - bitte mal erklären? sieht beim 1. nach VIN 011 aus. oder?

Nein, ist VIN 1011, da es der Vorletzte ist gab´s 1012.

Grüße SuCseeker

?? dachte, es sind schrottix`wagen…

was bedeutet 3/4 und 4/5?

Es ist nur ein Dreiviertel Auto :-p

Nein, halt Nummer 3 von 4 (Final Four) bzw. 4 von 5 (Final Five).

Es gab 4 letzte Autos als Sonderedition in Rot in Europa und 5 in Nord America.
teslamotorsclub.com/tmc/threads … ide.27636/

Bin mit meiner VIN 011 ganz nah dran, dabei EZ am 09.09.09. CAC aktuell etwa 150.
Grüße
Stevan

toll! noch 150 CAC? kaum zu glauben! dann hast du bestimmt den 56 kWh-akku drin.

dein zulassungsdatum ist nat. genial :wink:

h.

Und wie schafft man es nach 8 Jahren immer noch einen CAC wie bei einem Neufahrzeug zu haben?
Vermutlich wurde der Wagen kaum bewegt…

Für die Späteinsteiger - was ist denn ein „CAC“?

Upps, sorry, Tippfehler, CAC ist aktuell 140 bei etwa 43.000km, die CAC beschreibt wohl die noch vorhandene Kapazität der Batterie. Bei mir war der Wert bei Erstzulassung 2009 157.

140 bei 43 tkm - das passt!

Haben wir uns in Böblingen mal getroffen ? Dort hat jemand einen der FF gekauft, da war der liebe Lenny noch am Start…

Ich liebe meinen Roadster egal welche VIN :smiley: :smiley:

Guten Morgen, weiss nicht was FF heißt und einen Lenny kenne ich nicht.
Allerdings sind wir nur einen Katzensprung voneinander entfernt.

FF Final Five…

wir können uns ja mal auf einen Kaffee treffen.

Lenny? Da ist doch bestimmt der hier gemeint:

lemmy80s.jpg

Lemmy Kilmister '45 - '15