Fehlerhafte Darstellung Roadster in "My Tesla"

Allgemeine Informationen zum Roadster...

Fehlerhafte Darstellung Roadster in "My Tesla"

von Thorsten » 6. Feb 2017, 21:25

Seit ein paar Tagen wird mein Roadster unter "My Tesla" nicht mehr richtig angezeigt. Statt dem richtigen Bild und der passenden VIN wird ein Pre-Facelift Model S gezeigt.

MyTesla.png


Hat noch jemand dieses Problem?
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4120
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Fehlerhafte Darstellung Roadster in "My Tesla"

von dirk1976 » 6. Feb 2017, 21:35

Stimmt, bei mir dasselbe Bild.
Vorher war es zu 98% korrekt, es wurde ein Roadster in der richtigen Farbe angezeigt, aber ein 2.5 und nicht, wie ich habe, ein 2.0
Es steht aber auch sonst keine Info mehr da, die auf den Roadster hinweist...
Roadster Sport 2.0 electric blue VIN 116,
Model S P85 in dunkelblaumetallic, AP1, UHF, Doppellader, Metalldach, Tech, Air, Kindersitze (im Regal), Chrome-delete, Kofferraum mit Teppich ausgekleidet
Benutzeravatar
 
Beiträge: 118
Registriert: 9. Dez 2016, 12:15
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland

Re: Fehlerhafte Darstellung Roadster in "My Tesla"

von Thorsten » 6. Feb 2017, 21:40

Ich werde das Thema mal an den Tesla Support melden. Sieht nach einem Bug auf der Webseite aus.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4120
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Fehlerhafte Darstellung Roadster in "My Tesla"

von OS Electric Drive » 6. Feb 2017, 21:49

Bei mir auch so! Komisch...
Mobil unterwegs: 2011 Roadster 2.5 - 2013 Tesla Model S85, nun X100D, BMW i3 und Renault ZOE (2013) gegen Tesla M3 getauscht - Seit Feb. / Mrz 3x Model 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 14334
Registriert: 7. Dez 2011, 13:18

Re: Fehlerhafte Darstellung Roadster in "My Tesla"

von Alfred » 6. Feb 2017, 23:55

Habt ihr das nicht gelesen ? Tesla tauscht Eure Roadster gegen das abgebildete Model ein :lol: :lol:
 
Beiträge: 527
Registriert: 30. Jul 2015, 20:18
Land: Deutschland

Re: Fehlerhafte Darstellung Roadster in "My Tesla"

von Ludicrous » 6. Feb 2017, 23:58

Leider bei mir auch. Evtl. sind dann auch die "richtigen" Handbücher wieder da. Sind bei mir vor einem Jahr verschwunden :(
You can use my referral code to get 1.500 free Supercharger kms on a new Tesla:
http://ts.la/karin2744
Benutzeravatar
 
Beiträge: 110
Registriert: 25. Jul 2015, 19:38
Wohnort: Marburg
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Roadster

Re: Fehlerhafte Darstellung Roadster in "My Tesla"

von warden_clyffe » 7. Feb 2017, 07:45

...meiner stimmt noch ;-)
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 752
Registriert: 22. Feb 2014, 00:05
Land: Deutschland

Re: Fehlerhafte Darstellung Roadster in "My Tesla"

von dirk1976 » 7. Feb 2017, 09:01

Das wird noch besser, ich wusste gar nicht, dass ich über 6 Jahre vor meiner Geburt schon eine Bestellbestätigung zugeschickt bekommen habe...muss ich meine Eltern mal fragen, wo sie die hin haben. Oder es war in einem vorigen Leben...mit derselben eMail Adresse...oder wurde email erst später erfunden?
Dateianhänge
ABG.JPG
Roadster Sport 2.0 electric blue VIN 116,
Model S P85 in dunkelblaumetallic, AP1, UHF, Doppellader, Metalldach, Tech, Air, Kindersitze (im Regal), Chrome-delete, Kofferraum mit Teppich ausgekleidet
Benutzeravatar
 
Beiträge: 118
Registriert: 9. Dez 2016, 12:15
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland

Re: Fehlerhafte Darstellung Roadster in "My Tesla"

von Gizmo » 7. Feb 2017, 10:41

Ja, da hat wohl einer den Timestamp auf 0 gesetzt. In Unix ist Zeit 0 der 1.1.1970 0:00
 
Beiträge: 444
Registriert: 17. Okt 2014, 14:49
Land: Schweiz

Re: Fehlerhafte Darstellung Roadster in "My Tesla"

von st.herrmann » 9. Feb 2017, 09:57

Bei mir werden beide Fahrzeuge (Roadster und Model X) richtig angezeigt.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 127
Registriert: 21. Feb 2012, 16:08
Wohnort: Korbach
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast