Probefahrt / Mitfahrt im Tesla Roadster Raum FFM

Allgemeine Informationen zum Roadster...

Probefahrt / Mitfahrt im Tesla Roadster Raum FFM

von Superingo1977 » 29. Aug 2013, 16:47

Hallo @ all!

Suche eine Möglichkeit einem Tesla Roadster zu mieten oder mitzufahren.

Könnt ihr mir helfen ? ( Wenn nicht ihr - wer dann !? )

Bis dann .......

Gruß
Ingo
Vermiete:Opel Ampera-e,Tesla MX P100DL,MX P90DL Founders Edt.,MS P100DL,MS P85D,Renault Zoe&Twizy (2xM3 reserviert).PV-Anlage 9,5 kWh+2xTesla PW2+Bitcoin
Empfehlungslink SuC +m.Ladestation free:http://ts.la/ingo6098 HP:http://www.Taunus-eMobil.de
 
Beiträge: 188
Registriert: 21. Aug 2013, 13:26
Wohnort: Rhein Main Gebiet / Vordertaunus

Re: Probefahrt / Mitfahrt im Tesla Roadster Raum FFM

von Volker.Berlin » 29. Aug 2013, 16:55

Ich wüsste da was... ;-) Einfach mal ne Probefahrt vereinbaren!
http://www.teslamotors.com/de_DE/frankfurt
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13605
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Probefahrt / Mitfahrt im Tesla Roadster Raum FFM

von gridparity » 29. Aug 2013, 17:35

Über Tesla Motors direkt wird man vermutlich keinen Roadster fahren können sondern "nur" ein Model S.

Es wird hier sicherlich jemanden aus dem Raum FFM geben, der Dir weiterhelfen kann :-)
 
Beiträge: 392
Registriert: 23. Mai 2011, 21:40

Re: Probefahrt / Mitfahrt im Tesla Roadster Raum FFM

von ManuaX » 29. Aug 2013, 17:42

wie weit würdest den maximal fahren?

Mfg ManuaX
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889

Re: Probefahrt / Mitfahrt im Tesla Roadster Raum FFM

von Volker.Berlin » 29. Aug 2013, 17:43

gridparity hat geschrieben:Über Tesla Motors direkt wird man vermutlich keinen Roadster fahren können sondern "nur" ein Model S.

Ist denn der letzte inzwischen wirklich weg? Hat ja doch ganz schön lang gedauert, bis sie die alle an den Mann gebracht haben. Vor einem Jahr waren sie noch ziemlich aggressiv dabei, einem Probefahrten nahezulegen. Mit dem Roadster, meine ich. Und auch jetzt müsste es doch welche aus zweiter Hand geben, die Tesla aufbereitet und weiterverkauft.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13605
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Probefahrt / Mitfahrt im Tesla Roadster Raum FFM

von Talkredius » 29. Aug 2013, 22:38

Superingo1977 hat geschrieben:Hallo @ all!

Suche eine Möglichkeit einem Tesla Roadster zu mieten oder mitzufahren.

Könnt ihr mir helfen ? ( Wenn nicht ihr - wer dann !? )

Bis dann .......

Gruß
Ingo


zum Beispiel :

http://autovermietung-arndt.de/allgemei ... portwagen/

http://www.mytesla.de/myTesla/Willkommen.html
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3621
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Probefahrt / Mitfahrt im Tesla Roadster Raum FFM

von SchnellwiederWind » 31. Aug 2013, 17:55

Da hätte ich auch noch einen Tip und den sogar in der Nähe von Frankfurt/M. - in Wiesbaden:

http://www.stromerwelt.de/

Einfach mal Kontakt aufnehmen.

Gruss
Jörg
 
Beiträge: 7
Registriert: 22. Mai 2012, 19:20

Re: Probefahrt / Mitfahrt im Tesla Roadster Raum FFM

von teslanewbie » 2. Sep 2013, 11:18

in offenbach besteht auch die chance einen tesla zu mieten....

http://www.evo-ag.de/elektromobilitaet


kosten s.u. (spezielpreise auf telefonische anfrage, die total nett beantwortet wird...)
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-09-02 um 11.17.29.png
Bildschirmfoto 2013-09-02 um 11.17.29.png (449.12 KiB) 1745-mal betrachtet
 
Beiträge: 52
Registriert: 20. Jan 2013, 23:14

Re: Probefahrt / Mitfahrt im Tesla Roadster Raum FFM

von slumlord » 3. Sep 2013, 09:43

Guten Morgen.

Also auf die EVO in Offenbach hätte ich auch verwiesen.

Mal ne Frage in die Runde der TR-Eigner: Vermietet jemand von Euch seinen TR? Und wenn ja, wie läuft das mit der Versicherung? Ich vermute mal, unter der normalen KFZ-Kasko- bzw. Haftpflichtversicherung wird eine gewerbliche Vermietung wohl ausgeschlossen sein...

Danke und Gruß
slumlord
Tesla Roadster 2.0 - 2009. Signature Edition 73/250 in VERY ORANGE- mietbar über http://www.teslanauten.de
 
Beiträge: 69
Registriert: 9. Aug 2013, 12:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Probefahrt / Mitfahrt im Tesla Roadster Raum FFM

von ManuaX » 3. Sep 2013, 18:50

http://www.mytesla.de/myTesla/Willkommen.html ==> memberlist.php?mode=viewprofile&u=58
schreib ne PN an Eberhard
er müsste es wissen ^,^

mfg ManuaX
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast