2.0 Felgen - Nabenkappen

hab’s bewußt mal hier und nicht am Marktplatz geposted -

ich suche Nabenkappen für die originalen 2.0 - Felgen (siehe Foto).

Bei Tesla ist z.Zt. nix aufzutreiben - falls jemand welche übrig hat bitte melden (…ich versuch’s halt :unamused: ),
ansonsten würde mir auch ein gutes Foto was nützen, mit dem Durchmesser kriege ich bestimmt Alternativen,
und Tesla-Aufkleber kann man machen lassen…

Danke schonmal !

… et voilà :wink:



…ich danke dir in allerschärfster Form :smiley:

Bin jetzt auch schlauer, die Nabenkappen 2.0 und 2.5 sind grundsätzlich identisch, nur das Tesla-Logo ist anders (2.0 hat noch das Alte),
und stelle somit fest, daß deine Kappe von einer 2.5’er Felge stammt, wobei auf meinen 2.5’er Felgen die originalen 2.0 Kappen steckten
(…ich war halt vor Demontage der Räder irritiert, weil die Kappe größer aussah als das Loch der anderen Felge) - also drauf mit den
krachneuen AD48-Pellen und den Spätsommer genießen !!!

ich hätte noch ne alternative - logo mit lötkolben reingebrannt und fertig! :mrgreen:
Kork.PNG