Hintere Spurverbreiterung - wer hat´s getan? Lohnt es sich?

jepp,

meine frage bevor ich sinnlos geld versenke: meine roadie hat die zulassung für die hintere nabenverbreiterung. „lohnt“ sich das kit und machen die weiter rausstehenden räder optisch was her oder lässt man das so wie es ist?

hat jemand die dinger dran (gehabt) und kann dazu was qualifiziertes schreiben? (oder gar ein foto davon?)

danke!

holger

Ja, ich bzw du :slight_smile:
Habe die Verbreiterungen noch hier liegen
sowie Roadster Heizmatten li + re

Sind das „nur“ ganz normale Spurplatten bzw. Distanzscheiben, oder was muss ich mir unter dem „Kit“ vorstellen? Hätte evtl. auch Interesse.

ja, sind es!

hier z.b. für das model S…

ebay.de/itm/H-R-Spurverbreit … 1342624163

Die habe ich auch bei meinem Model S dran. D.h. die passen auch beim Roadster? Lochkreis, Nabendurchmesser gleich? Kann man (wie beim Model S) die serienmäßigen Radschrauben/-muttern verwenden (lang genug)?

nein, models S wohl nicht nicht beim roadster! war nur ein beispiel betr. die funktionsweise.

Ach so. Danke. Weiß jemand, woher man passende Spurplatten bekommt? Habe im Netz leider noch nichts Passendes gefunden. @Mar: Werden die Serien-Radmuttern verwendet?