3rd Party Fussmatten

Hat jemand einen Tipp für Ersatzfußmatten? Meine fahrerseitigen sind nach 30k km fast durch. Die Originalen find ich etwas teuer (300EUR).

Ich wusste nicht, dass die 300,- € kosten (bei Tesla vermutlich wie immer netto). Aber mit dem eingestickten Tesla-Logo sehen die natürlich auch eine Ecke besser aus als Matten von einem Drittanbieter.

Wenn meine irgendwann mal kaputt sein sollte, würde ich vermutlich in den sauren Apfel beißen und die Originalmatten nehmen.

Grüße
Thorsten

Neuigkeiten? Meine ist auch durch, und mir ist ein Tesla Logo unter meine Füße egal…

viewtopic.php?f=58&t=1828&start=30#p21731

Die sind auch nach 26tkm im super Zustand…

Hier geht es aber um den Roadster und Gernot kann leider keine Ösen in die Matten machen …

Roadster war schon klar. Wenn Gernot Schnittmuster bekommt, schneidet er meines Wissens alle gewünschten Matten individuell. Das mit den Ösen wusste ich nicht.