Roadster Probefahrt ?

Allgemeine Informationen zum Roadster...

Roadster Probefahrt ?

von likandoo » 24. Mai 2019, 00:14

Hallo Community,

Ich bin seit vielen Jahren Tesla Fan und habe inzwischen mir auch ein Model 3 AWD (rot / weiß) gekauft.
Inzwischen habe ich mich durch diverse Videos immer mehr in den originalen Roadster verliebt!


Im Moment kann ich mir keinen Roadster zusätzlich leisten aber ich würde liebend gerne mal in einem mitfahren, und das Gefühl erleben wie tief man wirklich auf der Straße "liegt.

Vielleicht gibt es ja jemand in der Community der mich mal auf eine Fahrt mitnehmen würde.
Ich bin im Süden Deutschlands (Stuttgart) und würde mich falls vom Fahrer gewünscht auch mit einer Model 3 Probefahrt revanchieren.

Liebe Grüße
Daniel
Supporte mein 7500km Norwegen Road Trip - Mit BLOG und vielen Bildern
Freue mich über jede 1500km sehr für diesen Roadtrip: https://ts.la/daniel21954
 
Beiträge: 39
Registriert: 13. Mär 2019, 13:11
Land: Deutschland

Re: Roadster Probefahrt ?

von warden_clyffe » 24. Mai 2019, 08:35

...bin zu weit im Norden für dich - wenn du dir noch keinen Roadster leisten kannst, mach besser keine Probefahrt, sonst hast du hinterher schlaflose Nächte und Probleme mit der innerhäuslichen Rennleitung. Wenn doch Probefahrt, argumentiere zuhause dann zunächst vorsichtig: Roadster fahr'n - am Essen spar'n ;-)
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 709
Registriert: 22. Feb 2014, 00:05
Land: Deutschland

Re: Roadster Probefahrt ?

von volker » 24. Mai 2019, 09:08

likandoo hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja jemand in der Community der mich mal auf eine Fahrt mitnehmen würde.
Ich bin im Süden Deutschlands (Stuttgart)...


Hallo Daniel,

komm einfach beim Stammtisch von electrify-BW vorbei. Der findet 2x im Monat in der Mäulesmühle in Leinfelden statt. Da sind auch regelmäßig Roadster-Fahrer zu Besuch. Auf Wunsch kann ich dich auch mit einem der Roadster-Fahrer in Verbindung bringen.

Volker
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10666
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Roadster Probefahrt ?

von likandoo » 24. Mai 2019, 11:10

volker hat geschrieben:
likandoo hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja jemand in der Community der mich mal auf eine Fahrt mitnehmen würde.
Ich bin im Süden Deutschlands (Stuttgart)...


Hallo Daniel,

komm einfach beim Stammtisch von electrify-BW vorbei. Der findet 2x im Monat in der Mäulesmühle in Leinfelden statt. Da sind auch regelmäßig Roadster-Fahrer zu Besuch. Auf Wunsch kann ich dich auch mit einem der Roadster-Fahrer in Verbindung bringen.

Volker


Das ist ja der Wahnsinn, sehr cool die Mäulesmühle ist quasi direkt vor meiner Haustüre und ich hatte mich schonmal gewundert warum dort Ladestationen sind :shock:

Leider bin ich beim nächsten Termin unterwegs! Aber werde danach sicher mal teilnehmen!

Liebe Grüße
Daniel
Supporte mein 7500km Norwegen Road Trip - Mit BLOG und vielen Bildern
Freue mich über jede 1500km sehr für diesen Roadtrip: https://ts.la/daniel21954
 
Beiträge: 39
Registriert: 13. Mär 2019, 13:11
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste