Extrem schlagfester Lack (aus Österreich) - wer kennt ihn?

Allgemeine Informationen zum Roadster...

Extrem schlagfester Lack (aus Österreich) - wer kennt ihn?

von Toaster » 10. Feb 2018, 17:49

hallo leute,

ich möchte meine ungünstigerweise lederbezogene türschwellerverkleidung überarbeiten bzw. strapazierfähiger machen. (die jüngeren roadster haben an den gefährdeten zonen ja aus gutem grund blechintarsien bekommen). ich denke da an einen speziallack, der vor einigen jahren mal im tv vorstellt wurde und wohl eine österreichische erfindung ist.
da wurden vor laufender kamera lackierte oberflächen mit hammerschlägen übel malträtiert und trotzdem waren am lack keine sichtbaren beschädigungen erkennbar!

weiß jemand wie dieser lack heißt und wo man ihn beziehen kann?

danke!

holger

ps: oder habt eine alternative idee, wie man die verkleidungen verschleißfreier bekommt?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1257
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Re: Extrem schlagfester Lack (aus Österreich) - wer kennt ih

von Hans Werner 12 » 10. Apr 2018, 06:17

Hi,

das hatte ich auch gesehen, war mir jedoch unsicher ob das denn wirklich so ist. Solltest du schon weitergekommen sein, würde es mich freuen, wenn du mir auch schreiben könntest.
Danke und viele Grüße
Hans Werner 12
 
Beiträge: 6
Registriert: 6. Apr 2018, 15:36

Re: Extrem schlagfester Lack (aus Österreich) - wer kennt ih

von Toaster » 11. Apr 2018, 13:44

hallo hans-werner,

zu meiner frage tut sich leider wohl nichts mehr...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1257
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast