Lademöglichkeiten Nord-Italien

Wir möchten ein paar Tage Urlaub machen in Nord-Italien, genauer in einem Hotel nahe Trento. Die SuCs sind hier noch recht dünn gesät. Auf dem Hinweg kommen wir mit Aichstetten + St. Anton noch sehr gut zurecht. Da der Rückweg über Reutte führen soll, wird es jedoch ohne weitere Lademöglichkeiten eng. Selbst wenn wir den SuC Verona nutzen, indem wir rund 100 km südlich - und die gleiche Strecke zurück fahren - reicht es nicht bis zum nächsten SuC.

Weiss jemand möglichst barrierefreie 11 KW oder 22 KW Lademöglichkeiten auf unserer Strecke? Vielleicht in Bozen? Hier finde ich in GoingElectric einige Möglichkeiten, jedoch nur mit Ladekarten. Wer kann helfen?

Hier gibt es 11kw:
hubertushof.it
Die ist in der Tiefgarage des Hotels und hab sie ausgiebig getestet.

und 50m nebendran(Bruder) 22kw:
haeuslerhof.net
Diese hab ich nicht getestet.

Bitte vorab dort anrufen, hab dort übernachtet. Ob für Durchreisende die Dose genutzt werden kann bin ich mir nicht sicher.
Kannst dich auf mich beziehen, die können sich sicher noch an den Tesla-Roadster von letzem Jahr erinnern.

Hier gibts auch noch was!

GadS Xaver

Vorsicht mit Sankt Anton - der Arlbergtunnel ist bis zum Herbst gesperrt. Die Passtrasse ist offen, mit Überlastung darf gerechnet werden.

Vielen Dank Xaver!
Deine Tipps werden mir mit Sicherheit weiterhelfen. Vielleicht stelle ich auch auf Destination-Charging um. Hubertushof gefällt mir auf Anhieb recht gut, vielleicht bleibe ich dort länger.

Werde ich beachten. Danke für den Hinweis!

ich war in Brixen im Grünen Baum. CEE16 in der Tiefgarage. Parken kostet, Strom war frei. Voranmelden ist sicherlich von Vorteil. Da wurde für mich der Ladeplatz reserviert