HPC-Standorte für supercharge-me.de

Ich habe auf supercharge-me die mir bekannten HPC-Standorte in DE/AU/CH eingetragen. Es gibt aber sicher noch ein paar mehr insbesondere in den anderen europäischen Ländern.

Mein Ziel wäre, eine aktuelle Liste aller verfügbaren HPC-Standorte auf der Seite bereitzustellen. Habt Ihr noch Informationen zu weiteren HPCs?

Es gab mal eine Google Karte. Die ist aber mit Sicherheit nicht mehr aktuell.

Hat das eigentlich einen speziellen Grund warum der HPC Hückelhoven nicht erwähnt wird ?

Hilfreich wäre auch die letzten bekannten Kontaktdaten aufzuführen und einen Merker zu machen, wann der letzte erfolgreiche Ladeversuch gemacht wurde.

Darf ich Deinen HPC auf der Seite eintragen, oder willst Du das selbst machen?

Informationen zu Verfügbarkeit, Problemen beim letzten Laden etc. sind genau die Idee von supercharger-me. Dort kann man diese Infos strukturiert ablegen, während sie hier im Forum schnell untergehen.

Permission granted. Engage.

Ich habe den HPC Hückelhoven eingetragen. Bitte kontrollier den Eintrag bei Gelegenheit.

Bitte den Link auf diesen ändern, der verweist direkt auf die Beschreibung meiner Ladestation :

Erledigt.

HPC Mischa’s in Alpen, Marks in Krefeld und Rolands in Meerbusch/Neuss Fehlern auch.

Dafür hab ich auf meine Wöchentlichen Strecke 3 SuC und fahre Roadster bei dem 30km Reichweite fehlen[emoji37][emoji37][emoji37]

Können wir nicht einen HPC Großraum Köln/Bonn nahe der A3 neu organisieren? Meiner wird NIE fremd genutzt. Den würde ich auch umziehen.

Ich habe [urlfollow=http://supercharge-me.de/index.php/component/content/article/15-tesla-hpc/1302-hpc-alpen]Deinen HPC in Alpen[/urlfollow]und den [urlfollow=http://supercharge-me.de/index.php/component/content/article/15-tesla-hpc/1301-hpc-krefeld]HPC in Krefeld[/urlfollow] auf supercharge-me eingetragen.

Zum HPC in Meerbusch/Neuss fehlt mir die Anschrift.

Hallo Thorsten,

ich vermisse noch den HPC in Kaufbeuren.
Einen neuen gibts in Tuningen (Bitte nachfragen ob er veröffentlicht werden soll), Mitglied: DerGraf.

Stimmt nicht ganz, hatte ja schon einmal bei Dir laden dürfen.

Meine letzten Tankstops zur Ergänzung, die ich nicht eintragen kann, da ich nicht angemeldet bin. Ich denke mit drag&drop kein Poblem.

HGHeinz

Hirschaid: Laden nur nach Voranmeldung im Energiepark Hirschaid. Der Anschluss ist im Gebäude. Der Deckel an der Mauer (Nordseite) muss mit einem Vierkant geöffnet werden und ein Mitarbeiter muss das Kabel durchreichen. Ladung mit 60 Amp, Kosten 10 €. Schnitzel im Bären (am Donnerstag 6,50 €, weiter vor zur Hauptstrasse und dann links, ca. 500 m auf der rechten Seite). Zuletzt war ich im Frühjahr 2015 dort

Kaufbeuren: im Innenhof, 70 Amp, Anruf bei den Stadtwerken ausserhalb der Geschäftszeiten, damit das Tor geöffnet wird, 24 Stunden laden, Innenstadt ca. 750 m entfernt, zuletzt war ich dort 15.August 2015

Mannheim: 24 Stunden laden, 70 Amp, Essen und Trinken in der nahe gelegenen Tennisanlage (zurück Richtung Hauptstrasse = 2 x rechts laufen, auf der linken Seite nach der 2.Kurve, kleiner Fussweg) zuletzt war ich dort Ende Juni 2015

Berlin: im Hotel Esplanade versteckt hinter einer Säule, man fährt in die Eingangshalle, Empfangschef war nicht informiert, wo der HPC „versteckt ist“, er musste nachfragen, habe nicht geladen, da ich andere Lademöglichkeit hatte, Kosten laut Auskunft 20 € sein, Essen und Trinken im Hotel (Sommer 2013)

Vielen Dank für die Infos. Ich habe Deine Kommentare zu den HPCs in Hirschaid, Mannheim und Berlin auf supercharge-me eingetragen.

Den HPC Kaufbeuren haben wir bisher nicht in der Datenbank. Kannst Du dazu bitte nähere Infos hier ergänzen?

Neugablonzer Str. 21
87600 Kaufbeuren

Beschreibung:
HPC
Am besten bei Herrn Mayer 08341/805-455 (0160/6202603) anmelden.
Außerhalb Öffnungszeiten Schaltzentrale 08341/94545.
Einfahrt von Neugablonzerstraße in Espachstraße abbiegen, dann
rechts und wieder rechts auf Gelände Vwew.

Betreiber: Vwew-energie.de

Bitte nochmal nachfragen ob existent, bzw. ob veröffentlicht werden kann.

Ich war das letzte mal vor ca. 2 Jahren dort.
10 Gehminuten bis zur Innenstadt.

Kaufbeuen ist existent und ich werde immer begrüsst mit „do moch mer grad gere auf“ oder für nicht Allgäuer: „Für TR Fahrer öffnen wir das Tor mit Freude“

Wie sieht es mit Italien aus? Der HPC von Milano ist ja demontiert worden, gibt es irgendwo in Italien einen?

Danke!