Service Menü Bild

Hallo Zusammen.

Was kann man alles aus diesem Bild lesen? Ist die Batterie in gutem Zusstand? Der Kilometerstand ist 37tkm.

Danke für die Info’s!!!

dein CAC ist >155Ah, das ist sehr gut für deien Kilometerleistung und damit noch fast wie neu.

Wo gibt es das denn zu sehen? Und was ist CAC? Würde mich bei meinen 35’km auch interessieren.

Das ist das Roadster Forum…
Würde mich aber im MS (32tkm) auch interessieren :slight_smile:

Ah, sorry. Nicht aufgepasst. Danke für die Info!

Wirklich schade das Tesla diesen Screen im Model S nicht anbietet!

Diese Screen ist im Service Menü.
Was kann ich denn noch raus lesen, ausser das der CAC Wert gut ist?

Dass man zur Zeit mit Balanzieren nichts gewinnt, da nur 2% Unterschied:
MIN 81% MAX 83%

Und dass es anscheinend ein Kurzstreckenfahrzeug ist :wink:

Meine Vermutungten:
Das „#“ Zeichen wird als „Delta“ verwendet.
RR = Rated Range
663 mO könnte Milliohm sein

Hinweis:
:bulb: Man kann das Fahrzeug mit falschen Klicks im Menü zerstören.
(was auch schon vorgekommen ist).

Danke Saftwerk. Würdest Du das Fahrzeug in dem Zustand kaufen? In Zukunft würde der Wagen für Langstrecken eingesetzt. Wir die Batterie dabei besser?