Notfal: HPC Hirschaid

viewtopic.php?t=2672 schon angesprochen aber ich brauche Info jetzt. Vielleicht so wird es schneller gesehen und geantwortet.

Ich muss morgen früh nach Nürnberg und zurück (aus Köln). Ich habe schon ein HPC Möglichkeit in Frankfurt gefunden aber ich brache auch der im Energie park …sonst muss ich die 800km mit mein Stinker machen (ungerne)

Ziel ist ein gebrauchtes Carbondach aus Ein Unfall Roadster aus Österreich zu holen, also gute Zwecke :wink:

Ist am Sonntag offen ???

Vielen Dank!!

Juanmax

Vor einer Woche an 6 Sep um 21:15 sah es so aus nachdem man mit einem 4-Kant-Schlüssel die klappe geöffnet hat:
(Die hatten bei der Eröffnung doch versprochen, dass der Zugang barrierefrei werden sollte ???)


ansonsten Drehstromkiste Frauenaurach

Ansonsten(32A) ist leider keine alternative. Vielen Dank für den schnelle Antwort „Saftwerk“ !
Leider schnellladern die nicht 24st 7/7 offen sind, sind einfach Shit. Chademo für mein alte Leaf war nicht besser. Viele davon waren bei Händler die nur in Bürozeiten offen waren…

Gruß ,

Juanma

Oder Du rechnest nochmal diese Option nach:

Du bleibst In Bamberg oder Würzburg an einer 32A Dose (ich habe Franken+ und TheNewMotion Karten)
Ich fahre Dich mit Softfach nach Nürnberg,
und mit Carbondach wieder zurück.

bis Mitternacht sollte ich aber Bescheid wissen, ob ich für morgen laden soll.
Meine Kontaktdaten siehe Tesla Owners Area

Vorteil für mich: Kann mal fühlen wie so ein Dach eben ist…
(Im Wohnzimmer wartet ein noch rohes Dach auf die Lackierung)

Vielen Dank für diese Option. Leider nicht machbar das ich ein Kollege mitnehme (oder er müsste bei Bamberg warten). Wenn du aber der Dach anschauen willst (oder uns treffen, wir sind ja nett;)) wir werden um 11:15 in Café Coffini Nürnberger Str 23a
90571 Schwaiq mit dem Dach Verkäufer (eher Roadster Fahrer ) treffen. Wenn für dich das zu weit ist , könne wir auf dem Weg nach Köln noch mal uns woanders treffen. PM mit meine kontakdaten. Danke!!

Gruß,

Juanma
Also; du brauchst nicht wegen mir voll laden.

Die da:
goingelectric.de/stromtankst … r-31/4642/
läßt sich aktuell mit jeder beliebigen RFID-Karte freischalten. Sogar mein Firmenausweis hat funktioniert.

Gruß
Markus

ich würde das noch prüfen; Köln - Wörrstadt - Wolpertshausen - nach Nürnberg und da reicht es wieder zurück nach Wolpertshausen an den HPC.

Zuvor natürlich noch gucken ob diese HPC in Wolpertshausen und Wörrstadt offen sind (war noch nich an denen zum saugen).

Danke an alle. Bin schon da! (Diesel powered…)

Hi,

Wolpertshausen fahre ich manchmal zum Mittagessen hin (Regionalmarkt der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall mit gutem Selbstbedienungsrestaurant).

Der HPC sah bisher immer aktiv aus (die haben auch noch 2 P&C mit Schulo und 1x Schletter Typ2 Münzeinwurf Ladesäule mit 2x 16 A dreiphasig Anschlüssen).

Cheers

Frank