Die Yokohamas sind runter (war zuletzt bei Regen auf der AB immer recht "spaßig"), mal sehen ob nächsten Sommer auch die Toyos drauf kommen, dann gehts noch weiter in den Keller, Ziel: zweistellig auf Langstrecken

Wobe meine Fahrweise teilweise auch hart an der Grenze ist, ich fahre gerne mal nach der Devise "erst wenn man die Schrift auf dem Kennzeichenhalter problemlos lesen kann ist man nah genug dran" (hier irgendwo aus dem forum übernommen).
Findige Kenner werden bemerken, dass weder bei Mitrovic noch bei mir eine Warnmeldung vorhanden ist, bevor ich noch irgendwo liegenbleibe wo ich mich nicht gut auskenne lade ich lieber einmal zu viel als zu wenig. Auf langen Strecken ist der Unterschied zwischen wenigen langen und mehreren kurzen Ladepausen sowieso nicht allzu groß, mit der Ausnahme dass mir mehrere kurze kurzweiliger vorkommen.
In sofern ist das ein gerechneter Wert. Ca. 55,5kWh habe ich allerdings schonmal dem Akku entlocken können ohne zu stranden (Beim Think ging der erste Reichweitentest ja etwas anders aus, zum Glück reichte die potenzielle Energie noch aus um nach hause zu kommen

). Aber nach weit über 100.000km wird das denke ich mal nicht mehr zu schaffen seien.