Typ2-Adapter für Roadster

Das Herzstück des Roadsters - die Batterie...

Re: Typ2-Adapter für Roadster

von drumcraft » 19. Jun 2018, 23:12

Ich würde mich einer Sammelbestellung grundsätzlich anschliessen.
Tesla fahren und Lamborghini rauchen

von Schrottix » 20. Jun 2018, 06:51

Bin gerade dabei eine Sicherung gegen Diebstahl und Ausschalten des Sharp-Adapters herzustellen.
Prototyp funktioniert schon zu 95% kleine Änderungen muss ich noch machen.
SharpSicherung.jpeg

Vom "Alten" Sicherungsring habe ich auf vielfachen Wunsch nochmal welche machen lassen.
Rund 20 Stück sind nach den Vorbestellungen noch übrig.
RoadsterSich neu.jpeg

TeslaSteckersich.jpg

Als Aufwandentschädigung benötige ich pro Sicherungsring incl. Schloss 55,-- Euro zzgl. Versand.
Ich mache kein Buisiness daraus, als Roadster Fahrer hilft man sich es ist ein rein privates Projekt.
Jeder der mal solche Kleinmengen produzieren läßt weiss das die eigentlichen Kosten bei den geringen
Stückzahlen viel höher sind wie hier angegeben. Das bitte bei Anfragen berücksichtigen.

Bei Interesse PN an mich.

Für die Sharpsicherung benötige ich ca. 15 Interessenten um eine Kleinserie machen zu lassen,
sonst reicht mir mein Prototyp.
Im Gegensatz zum Roadster den ich drei mal hab, hab ich nur einen Sharp Adapter :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Kopf ist rund damit die Gedanken die Richtung ändern können.
Roadster Sport gelb VIN 453, Roadster Sport weiss VIN 868,
Roadster Sport magma orange metallic VIN 991
https://www.tesla.com/referral/wilhelm8681

von UlliE » 21. Jun 2018, 08:48

drumcraft hat geschrieben:Ich würde mich einer Sammelbestellung grundsätzlich anschliessen.

Sorry... jetzt war ich leider zu ungeduldig und habe direkt bei Henry Sharp bestellt. Henry hatte noch einen und hat ihn auch sogleich versendet (per Express) - sollte nächste Woche kommen. Bin schon sehr gespannt.

Er hat sicher noch weitere. Anbei seine Email Antwort - Preis mit Versand 842 USD. Email-Adresse: henry@hcsharp.com

"Thanks for contacting me. I'm still making the CAN EU (Type 2 to Roadster). At one time I made 10 of them for a group in Germany. The price is $795 including a padded storage bag. Shipping to Germany is $47 so the total is $842 USD. You can pay with PayPal to henry@hcsharp.com or bank wire. If using PayPal, please consider the Friends and Family option to reduce the fees. I have one almost finished that I could mail right away.

Best regards,
Henry"

von Mar » 22. Jun 2018, 19:11

Hi,
Ich wäre dabei und nehme einen für den Sharp Adapter

Gruß

von Lazerus » 25. Jun 2018, 21:49

Besteht denn noch Interesse an einer Sammelbestellung für den Sharp Adapter? Also nicht für den Sicherungsring.

von Schrottix » 26. Jun 2018, 05:29

Bin auch noch mit einem Sharp-Adapter dabei
Der Kopf ist rund damit die Gedanken die Richtung ändern können.
Roadster Sport gelb VIN 453, Roadster Sport weiss VIN 868,
Roadster Sport magma orange metallic VIN 991
https://www.tesla.com/referral/wilhelm8681

von Talkredius » 29. Jun 2018, 15:14

Mae_She hat geschrieben:Aber dort wo es sie noch gibt, kommt sonst wenig an ihre Leistung heran. Darauf möchte ich dann doch nicht verzichten.

Gruss

Mae_She

Absolut, so z.B. meiner mit 70 A :mrgreen:
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Moderator

von UlliE » 23. Jul 2018, 18:18

UlliE hat geschrieben:
drumcraft hat geschrieben:Ich würde mich einer Sammelbestellung grundsätzlich anschliessen.

Sorry... jetzt war ich leider zu ungeduldig und habe direkt bei Henry Sharp bestellt. Henry hatte noch einen und hat ihn auch sogleich versendet (per Express) - sollte nächste Woche kommen. Bin schon sehr gespannt.

Er hat sicher noch weitere. Anbei seine Email Antwort - Preis mit Versand 842 USD. Email-Adresse: henry@hcsharp.com

"Thanks for contacting me. I'm still making the CAN EU (Type 2 to Roadster). At one time I made 10 of them for a group in Germany. The price is $795 including a padded storage bag. Shipping to Germany is $47 so the total is $842 USD. You can pay with PayPal to henry@hcsharp.com or bank wire. If using PayPal, please consider the Friends and Family option to reduce the fees. I have one almost finished that I could mail right away.

Best regards,
Henry"

Kurzes Update: Ich bin jetzt fast 6000 KM durch Deutschland, Italien und Österreich gefahren und der Sharp Adapter eröffnet eine ganz neue Welt. Bei bis zu 70AH kann man in 3-3,5h an vielen Ladestellen vollladen. Ich hatte bisher nie Probleme. Bei Interesse einfach Email an H. Sharp senden. Ging alles problemlos.

Vorherige