Kleine Zwischeninspektion

Technische Fragen und Probleme...

Kleine Zwischeninspektion

von Thorsten » 30. Sep 2011, 18:57

Ich hatte gestern Besuch von einem Tesla Ranger. Dieser hat bei meinem Roadster die (rosa) Kühlflüssigkeit für den Akku gegen eine neue (grüne) Flüssigkeit getauscht, den Frontscheinwerfer getrocknet, die neue Firmware aufgespielt und ein leichtes Knarren am Rad hinten links behoben. Zudem wurde vorsorglich das Kühlmittel der Klimaanlage getauscht, da im Fehlerprotokoll ein Eintrag mit einer zu hohen Kompressortemperatur zu finden war. Alle Arbeiten waren Bestandteil der Garantie und somit für mich kostenlos.

Das hat alles super geklappt und der Tesla Ranger hat freundlich und kompetent eine Vielzahl von Fragen zur Technik beantwortet.

Mein Fazit: Diesen Service findet man in der Art bei keinem anderen Sportwagenhersteller.

Grüße
Thorsten
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3287
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste