Blitzerdaten

Nachdem ich vor einigen Tagen ein Kartenupdate für das Navi gemacht habe und iGo eigentlich von früher mit Radarwarner kenne, habe ich mich mal umgesehen und siehe da - wird angeboten :mrgreen:

scdb.info/de/plugin-alpine-nve/

Aber nutzen dürft ihr das nicht in jedem Land in Europa, müßt ihr dann halt entsprechend deaktivieren :wink:.
Aktivieren/Deaktivieren ist in den Einstellungen des Navis unter „Warnungen“ möglich.

Zum Einspielen die Installationsinfo in dem Link berücksichtigen, hatte bei meinem Roadster schon das USB Kabel im Sicherungskasten woran ich den USB Stick anschließen konnte. Und wichtig, den Stick während des Reboots des Navis drinnen lassen, erst dann erfolgt die Installation.

Übrigens, bei den USB Sticks für Navi und Blitzerdaten Update funktionieren nur die Größen bis 4 GB (mit FAT und FAT32).

. Fehlposting

Was soll das bedeuten ???

TeslaHH denkt, dass Du Dich im Forum geirrt hast (Model S hat kein Alpine). Aber vielleicht hat er sich auch selbst geirrt: Wir sind hier im Roadster-Forum! :slight_smile:

Eben, auch wenn das Model S in aller Munde ist, den Roadster gibt es auch noch :smiley:.

ICH hatte mich im Forum geirrt!
Mein Fehlposting… Sorry

Alles klar :slight_smile:

Und gleich 50€ abdrücken an den TFF e.V. Eberhard freut sich über jeden Heller :smiley:
GadS Xaver