Navigation

Es ist kaum glaublich, will man auf dem kürzesten Weg ein Ziel erreichen, ist es empfehlenswert zum TESLA NAVI ein separates zu benutzen! Erst kürzlich wurde ich ca. 5km umgeleitet (ohne ersichtlichen Grund), um eine Autobahnauffahrt zu erreichen und in Hamburg werde ich permanent in über nicht nachvollziehbare Strassen gelenkt :exclamation:
Auch die Angaben sind z.T. verwirrend. So z.B. gestern passiert: Auf dem Weg nach Elmshorn, Das Navi gab an, fahren sie 3km auf der A7 ( auch richtig)und anschließend auf die B 431! Gemeint war allerdings die A 23! Auf der ich dann fuhr, obwohl folgende Ansage erfolgte: Fahren sie auf der B 431 17km geradeaus und …

Hier besteht dringender Handlungsbedarf!
Herzlichst
KURTEM

Hi Kurtem,

ich empfehle in diesem Fall mal ein Software- Update von deinem Navi zu machen. Das wirkt Wunder!

Da bin ich ja froh, dass ich ein Model S und keinen Roadster habe :wink:
Da ist das Navi nämlich super!

…geht mir genauso, allerdings liegt das originale Blaupunktradio/Navi im Regal, wo’s die Klappe hält (…als ich meinen Roadster kaufte und das Navi programmiert hatte kam die Ansage: Fahren Sie für längere Zeit geradeaus - und RAUS DAMIT :sunglasses: )

Sorry für OT:

Wieso immer diese lobtudelei? Das Tesla Model S Navi hat noch einige Macken. Und Du hast doch stets ein zweites separates Navi nebendran?! Also bitte! :unamused:

Nö hab ich nicht mehr. Das war nur für die Anzeige der aktuellen Geschwindigkeitsbegrenzung da und im neuen S benutze ich es nicht mehr.
Mein Beitrag sollte auch ironisch sein, weil ich davon ausgegangen bin, dass der TE gar nicht das Navi vom Roadster meinte. Sorry, wenn ich daneben gelegen habe :frowning:

Mein Roadster Alpine hat auch eine Macke, aber nicht der Navi Teil: Videos vom IPod werden nur mit „Ton rechts“ und Bildfehlern abgespielt.
Der andere Roadster hatte sie mit dem gleichen iPod einwandfrei abgespielt.
Wenn das Alpine rausfliegen sollte, wann nimmt man dann - eigentlich ist doch alles besser als Alpine. oder?

ich find’s ja echt toll daß du deinen Roadster SOOOO lieb hast, ich meine daß du dir filme lieber im auto als auf’m sofa ankuckst :wink:

da ich ohnehin einen 2.0, also einfach-din habe war das alles einfacher - blaupunkt-gurke raus und ein zeitgenössisches (2009) mp3-radio von nakamichi eingebaut - paßt 1a zum fahrzeug, und videos kucke ich mir lieber zuhause an…

Ich muss zwar sagen bei der aktuellen Hitzewelle hat die Idee im Roadster einen Film anzuschauen und dabei die Klimaanlage laufen zu lassen tatsächlich was :laughing: