Welcher Xenon-Brenner empfehlenswert?

hallo brenner-kenner,

ich möchte auf den tag X vorbereitet sein, nämlich wenn sich ein brenner der scheinwerfer verabschiedet. ich würde dann wohl beide austauschen.
gibt es einen anerkannt empfehlenswerten brenner in hinblick auf langlebigkeit/haltbarkeit oder sind alle marken ähnlich gut? er darf auch preiswert sein. die farbtemperatur ist mir nicht so wichtig, da nachtfahrten eher die ausnahme bei mir sind.

gibt es einen speziellen bauart-typ für den roadster-scheinwerfer?

dank voraus!

holger

See this topic: teslamotorsclub.com/showthre … ID-upgrade

It’s english, but has all the needed information.

Siehe auch hier wegen einer Deutschen Eigenart bezgl einer Waschanlage: Lösung beschlagene Scheinwerfer - #44 von Talkredius

danke für´s erste! ganz schön umfangreiche informationen…