Reifen-Platt-Spray

Kleine Info über das Spray in unserem Kofferraum:
Nach Benutzung ist das Innere der Felge so verklebt, dass man sie danach wegschmeißen kann.
Damit ist der Abschlepper evtl. billiger als eine neue Felge. :open_mouth:

Echt? Ich hatte das bei meinem Motorroller. Da war die Felge innen noch relativ sauber. Die war wohl bisschen eingeölt vorher und das muss es gemacht haben. Außerdem war ich nach dem Befüllen mit dem weißen Spray gleich losgefahren so dass alles durch die Fliehkraft nach außen in den Reifen flog. Viele Grüße

ok gut zu wissen habe die besseren und wechsel immer nur die gummis statt den reifen im sommer/winter…

mehr platz im kofferaum und gut das wir den adac haben ^,^ (eigentlich wegen dem ferbrenner weil leerfahren komt für mich absolut nicht in frage ;-P)

mfg ManuaX