Hilfe - Heizung defekt?

Irgend was stimmt mit meiner Heizung nicht:
Bin heute bei -1°C mit dem Roadster gefahren und hatte warme Füße :astonished:

WWW: Welch Wunderbares Wunder

Ich bin heute in HH. Gleihc neben meinem Einsatzort ist ein Motorradladen. In der Mittagspause schaue ich mal nach: amazon.de/Warmawear-CF0040-B … 404&sr=8-2

ich finde die heizsocken besser, wer hatte nochmal einen link?

jetzt mal erlich wir sind doch immer effizienter oder?
schon ein lustiges völkchen blos nix verschwenden ^,^

heise.de/autos/artikel/Reich … kelseite=3

die komentare sind echt unterhaltsam wusste nicht das zebrabaterienen schon 15 jahre erfolgreich im markt (schweiz sind …)

mfg ManuaX

wie beschrieben, TM hat einen fix den jeder selber installieren kann,

wer es noch nicht hat sollte dem Service eine mail senden, die versenden es mit Anleitung so wie ich es verstanden habe umsonst.

[email protected] wurde mir genannt.

MfG
der, der seinen Roadster in den Winterschlaf geschickt hat…

ohne kalte Füße würde mir was fehlen :smiley: