Navigationssystem geht nach ein paar Sekunden aus

Habe seit einiger Zeit das Phänomen das das Display meines Navigationssystem (Alpine) nach ein paar Sekunden automatisch dunkel wird. Egal in welchem Modus Radio/Navigation/IPod ich gerade bin.
Habe schon in allen Einstellungen nachgeschaut aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

Jörg

probier mal:
Taste „Display“ drücken, dann auf dem Touchscreen auf „Off“

Fantastisch - das wars! Und ich dachte ich hätte schon auf jede nur denkbare Taste gedrückt… :wink:
Vielen Dank Mischa für den Tipp!!

@SchnellwiederWind

Ich vermissen deinen Roadster in der Vorstellung der Roadsterbesitzer?

lg

Eberhard

Hallo Schnellwiederwind, Ja ich vermisse Eure Vorstellung auch… Ich überlege gerade ob ich morgen Abend Eure 32A Dose ausprobiere und würde mir dann eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe suchen.

Seid Ihr noch im Forum aktiv?

LG
der mischa

Hallo Mischa,
das war aber kurzfristig mit deinem Vorhaben. Gerne kannst Du bei uns vorbeikommen und „Strom tanken“, aber ich fürchte fast ich komme zu spät mit diesem Angebot.
Was die Aktivität im Forum angeht bin ich sicherlich einer der „passiv Aktivsten“ und ja Eberhard und Micha, bei nächster Gelegenheit stellen wir unser „gutes Stück“ auch mal vor.
LG Jörg

Ja, ich hatte in letzter Zeit auch ein paar andere Prioritäten, leider.

Ich komme bestimmt mal :slight_smile:

LG der mischa