Navigationssystem geht nach ein paar Sekunden aus

Technische Fragen und Probleme...

Navigationssystem geht nach ein paar Sekunden aus

von SchnellwiederWind » 14. Okt 2012, 13:43

Habe seit einiger Zeit das Phänomen das das Display meines Navigationssystem (Alpine) nach ein paar Sekunden automatisch dunkel wird. Egal in welchem Modus Radio/Navigation/IPod ich gerade bin.
Habe schon in allen Einstellungen nachgeschaut aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

Jörg
 
Beiträge: 7
Registriert: 22. Mai 2012, 18:20

Re: Navigationssystem geht nach ein paar Sekunden aus

von Mischa » 14. Okt 2012, 15:19

probier mal:
Taste "Display" drücken, dann auf dem Touchscreen auf "Off"
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 18:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein

Re: Navigationssystem geht nach ein paar Sekunden aus

von SchnellwiederWind » 15. Okt 2012, 21:04

Fantastisch - das wars! Und ich dachte ich hätte schon auf jede nur denkbare Taste gedrückt... ;)
Vielen Dank Mischa für den Tipp!!
 
Beiträge: 7
Registriert: 22. Mai 2012, 18:20

Re: Navigationssystem geht nach ein paar Sekunden aus

von Eberhard » 16. Okt 2012, 06:43

@SchnellwiederWind

Ich vermissen deinen Roadster in der Vorstellung der Roadsterbesitzer?

lg

Eberhard
Roadster 2.5 11/2010-6/2016 nach fast 170.000km abgegeben, Range 254/320km, P85+ 349.529 km Range 365/456km MX #460 am 8.8. storniert, da bei drivetesla 2.0 dabei
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5281
Registriert: 29. Mai 2011, 08:24

Re: Navigationssystem geht nach ein paar Sekunden aus

von Mischa » 18. Mär 2013, 15:44

Hallo Schnellwiederwind, Ja ich vermisse Eure Vorstellung auch..... Ich überlege gerade ob ich morgen Abend Eure 32A Dose ausprobiere und würde mir dann eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe suchen.

Seid Ihr noch im Forum aktiv?

LG
der mischa
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 18:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein

Re: Navigationssystem geht nach ein paar Sekunden aus

von SchnellwiederWind » 19. Mär 2013, 21:39

Hallo Mischa,
das war aber kurzfristig mit deinem Vorhaben. Gerne kannst Du bei uns vorbeikommen und "Strom tanken", aber ich fürchte fast ich komme zu spät mit diesem Angebot.
Was die Aktivität im Forum angeht bin ich sicherlich einer der "passiv Aktivsten" und ja Eberhard und Micha, bei nächster Gelegenheit stellen wir unser "gutes Stück" auch mal vor.
LG Jörg
 
Beiträge: 7
Registriert: 22. Mai 2012, 18:20

Re: Navigationssystem geht nach ein paar Sekunden aus

von Mischa » 25. Mär 2013, 00:07

Ja, ich hatte in letzter Zeit auch ein paar andere Prioritäten, leider.

Ich komme bestimmt mal :-)

LG der mischa
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 18:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast