Navi/Multimedia auch ohne "Zündung" ans Laufen bekommen

Technische Fragen und Probleme...

Navi/Multimedia auch ohne "Zündung" ans Laufen bekommen

von nils » 10. Okt 2012, 22:41

Nabend,
ist es prinzipiell möglich, das Navi auch bei abgezogenem Schlüssel ans Laufen zu bekommen? Wenn man gerade mal einen Ladeaufenthalt und sonst nichts zutun hat wäre es ja doch recht nett, derweil eine DVD gucken zu können (was das Gerät ja unterstützt). Oder ist das vielleicht auch schon ohne jegliche Modifikation möglich und ich schlichtweg zu blöd herauszufinden wie (langes Drücken auf die Taste über der ein Standby-Symbol auf dem Geräterahmen aufgedruckt ist hat bei mir nicht funktioniert)?

Schonmal vielen Dank!
lg
nils
Benutzeravatar
 
Beiträge: 228
Registriert: 22. Jul 2012, 22:49
Wohnort: Bensberg

Re: Navi/Multimedia auch ohne "Zündung" ans Laufen bekommen

von baeder1 » 11. Okt 2012, 05:07

du kannst beim Laden den Schlüssel in POS.1 drehen und so das Radio anmachen.
lustig ist dann auch der KW Zeiger :-)
§3 Geschwindigkeit StVO
 (2) Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, daß sie den Verkehrsfluß behindern.
 
Beiträge: 46
Registriert: 30. Aug 2011, 05:54


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste