Was ist ein Tesla 111R ECE?

hallo leute,

bin leider noch (roadster-) laie. was ist zu diesem roadster zu sagen?

suchen.mobile.de/auto-inserat/te … ORT&noec=1

preislich wäre er für mich nicht uninteressant, aber wahrscheinl. hat der preis auch seinen grund. wie/wodurch unterscheidet er sich von den 2.5ern? wieso nur 170-200 km reichweite?

dank voraus!

holger

ps: gibts irgendwo so eine art „almanach“ für den roadster, wo man die techn. daten/modellentwicklung/änderungen/besonderheiten usw. nachlesen kann?

Professioneller und Qualitativer Elektroumbau durch Electric Cars Europe B.V. (Detroit Electric)

Hi

wenn ich mich nicht verkucke ist das eine Frechheit, das Ding als TESLA einzustellen - hat damit doch nichts zu tun. Da steht sogar gross und deutlich LOTUS drauf. Wohl eine Bastler-Umrüstung (die ja nicht schlecht sein muss, aber deswegen ist es noch lange kein TESLA).

Grüsse
Raphael

Da kann man ganz leicht auf „Beanstanden“ klicken…

Erledigt.

danke für´s erste!

h.

ps: bei mobile.de wird ein roter 2.5 angeboten mit servolenkung! hat`s denn die lenkhilfe überhaupt beim roadster jemals gegeben?

Nein. Das ist also offensichtlich falsch.

danke!

kann jemand was zu diesem wagen sagen, ist er hier im forum viell. bekannt?

suchen.mobile.de/auto-inserat/te … ORT&noec=1

Elektr. Seitenspiegel - gab’s auch nie.
Sportpaket - fehlt auch, denn sonst würde hinten „Roadster Sport“ draufstehen.
Garantie - Wenn die Werksgarantie gemeint ist, muss man unbedingt bei Tesla selbst nachfragen.
Wenn er die wirklich noch hat, dann zugreifen, denn wenn was ist, dann wird’s ja von Tesla freiwillig gemacht. :wink:

DVDs kann er auch abspielen.
Leider hat er kein Xenon (Nachrüstung empfohlen)

Wichtig ist die Reichweite bei Normalladung - Sie muss für Dich passen.

danke, jedoch ne menge, die der laie schwierig beurteilen bzw. diese infos alleine recherchieren kann.