Das Gepiepse nervt

Kann man das Piepen irgendwie abstellen?
Immer wenn man den schlüssel reinsteckt und die Tür offen ist piept’s - und es piept auch weiter wenn man auf „Dismiss“ klickt. Normal sollte der akustische Alarm stoppen, wenn man ihn bestätigt hat.

Und wenn es nicht möglich ist, wo gibt’s eine Wunschliste, an der ich mich hinten anstellen kann?

Fahrertür 3 mal zu und wieder auf - dann piept es erst beim nächsten Mal wieder.

Willkommen im Forum - genieße jeden km und immer etwas kwh im ESS.

Eelktrische Grüße

Udo

Tatsächlich, es piept nicht mehr.
Ich hab’ das 3xZU+AUF für einen Scherz gehalten und schon einen Vorschlag bei TM gemacht.

Danke Udo für den Tipp! (hast Du noch mehr davon?)

Edit :
Info von TM: Leider ist das Piepsen ein MUSS in den USA, somit wurde es in allen Wagen eingeführt.