Das Gepiepse nervt

Technische Fragen und Probleme...

Das Gepiepse nervt

von Saftwerk » 6. Sep 2012, 00:44

Kann man das Piepen irgendwie abstellen?
Immer wenn man den schlüssel reinsteckt und die Tür offen ist piept's - und es piept auch weiter wenn man auf "Dismiss" klickt. Normal sollte der akustische Alarm stoppen, wenn man ihn bestätigt hat.

Und wenn es nicht möglich ist, wo gibt's eine Wunschliste, an der ich mich hinten anstellen kann?
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat 2008 in einem Grundsatzurteil entschieden: Es gibt ein einklagbares Recht auf saubere Luft.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1900
Registriert: 26. Aug 2012, 19:27

Re: Das Gepiepse nervt

von UdoW » 6. Sep 2012, 07:29

Fahrertür 3 mal zu und wieder auf - dann piept es erst beim nächsten Mal wieder.

Willkommen im Forum - genieße jeden km und immer etwas kwh im ESS.

Eelktrische Grüße

Udo
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 7. Jul 2011, 00:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld

Re: Das Gepiepse nervt

von Saftwerk » 6. Sep 2012, 13:42

Tatsächlich, es piept nicht mehr.
Ich hab' das 3xZU+AUF für einen Scherz gehalten und schon einen Vorschlag bei TM gemacht.

Danke Udo für den Tipp! (hast Du noch mehr davon?)

Edit :
Info von TM: Leider ist das Piepsen ein MUSS in den USA, somit wurde es in allen Wagen eingeführt.
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat 2008 in einem Grundsatzurteil entschieden: Es gibt ein einklagbares Recht auf saubere Luft.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1900
Registriert: 26. Aug 2012, 19:27


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast