Ausfall Bordcomputerbeleuchtung

Technische Fragen und Probleme...

Ausfall Bordcomputerbeleuchtung

von teslafahren.at » 24. Aug 2012, 22:34

Mein kleiner Bildschirm in der Mittelkonsole wird immerwieder dunkel, dachte zuerst an einen Wackelkontakt aber jetzt sieht es so aus als wäre das birndl durchgebrannt.

Kennt das jemand? Kann man das selber tauschen, welcher Lampentyp, oder muß ich deswegen nach München? :lol:

El. Grü.
Manfred
Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 8. Dez 2011, 13:10
Wohnort: Ösiland

Re: Ausfall Bordcomputerbeleuchtung

von teslafahren.at » 31. Aug 2012, 14:59

Display muß getauscht werden. Da ich am 24.9. von den haag kommend auch an münchen vorbei komm, verbind ich das gleich mit einem besuch in der blumenstrasse

El. Grü.
Manfred
Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 8. Dez 2011, 13:10
Wohnort: Ösiland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: eMG und 1 Gast