USB-Anschluss in der Mittelkosole

Hallo allerseits,
weiss jemand, ob ich an dem USB-Anschluss unten im Fach der Mittelkonsole ein BlueTooth Headset laden kann? Der Anschluss ist ja nur zu Wartungszwecken seitens Tesla, aber wenn man nur Strom daraus bezieht müsste es doch eigentlich gehen, oder?
Grüße aus Kölle,
…Mark

Wie kommst Du darauf, dass der Anschluss „nur zu Wartungszwecken seitens Tesla“ da ist? Diese Anschlüsse sind speziell dafür gemacht, dass man alles aufladen kann, was sich per USB aufladen lässt… Also kein Problem für Deinen Bluetooth Headset. Außerdem kann man dort Memory-Sticks oder auch gleich ganze USB-Festplatten anschließen. Die werden dann durchsucht und alles was Musik ist, lässt sich im Auto wiedergeben.

Hallo Volker,

sreveg meint seinen neu erworbenen Tesla Roadster. Passt deine Antwort noch?

nein die passt nicht, daran kann/darf man nichts zum Laden anschließen. Dort kann man nur die FW Daten zur Analyse durch Tesla runterziehen.

Sorry, hab gerade gesehen dass wir hier im Roadster-Forum sind. Was ich geschrieben habe, stimmt zwar alles – aber für Model S. Bezüglich Roadster… keine Ahnung! :blush:

Bei jemandem, dem eine crOhm Box schon zu schwer ist, wundert das mich jetzt nicht… :stuck_out_tongue: :mrgreen:

Das entwickelt sich hier noch zum Generationen-Konflikt… :stuck_out_tongue: Aber es freut mich, dass Du meinen kleinen Erfahrungsbericht gelesen hast. Ich habe Deinen Kommentar schon schmerzlich vermisst! :mrgreen:

Kommt WE kommt kommentar. :smiley:

Ich bestell schon mal Popcorn. :wink:
OT Ende.