IPod Anschluss über AUX

Hallo und eine Frage:

Ich habe im Moment meinen IPod über die Schnittstelle am Alpine angeschlossen. Die Bedienung ist mir aber nicht komfortabel genug und ich würde auch gerne Radio hören. Nun bin ich die Streaming Stations vom Model S gewohnt und daher stellt sich die Frage, wie man den IPod über AUX an das Ding anschließen kann, habe keinen Stecker gefunden. Weiß jemand bescheid?

Wenn der Alpine Bluetooth hat kannst du es ja auch streamen wie beim Model S. (ev. iTunes Bibliothek auf ein iPhone kopieren falls der iPod noch kein Bluetooth kann). Du meinst wahrscheinlich Roadster? Da scheint Bluetooth nicht ganz intuitiv zu sein: teslamotors.com/fr_FR/forum/ … bt-adaptor

Wenn Du die Schnittstelle „rausziehst“ ( die ist mit Kabelbinder festgemacht, deswegen vorher die Blende abschrauben) kommt ein USB Kabel mit AUX zum Vorschein, die an die iPOD Schnittstelle angeschlossen sind. Morgen kann ich Dir ein Foto machen.

okay, Bluetooth habe ich im Roadster, muss mal schauen wie ich das hin bekomme. Bin aber eher ein Freund von „festen“ Verbindungen.