BlackVue Installieren in Zürich ?

Hallo an alle,

hat jemand eine Idee wo ich eine BlackVue Camera in Zürich installieren lassen kann? Mein Roadster soll nicht unüberwacht bleiben und die BlackVue ist auch schon angeschafft.

Danke für jeden tipp. Habe von einer Firma in München gehört dir bereits mehrere Installs gemacht hat, ist aber ein bisschen weit für ne Stunde Arbeit.

hmm bisschen weit ist relativ. ich bin für den Einbau über 600 km eine Wegstrecke gefahren. War ein schöner Ausflug. Man muss es sich nur schönreden das man nicht für den Einbau gefahren ist sondern weil man einen Ausflug machen wollte. Aber das wohl eher was für Hardcore Nerds :ugeek:

im Ernst ich hab es gemacht weil MEM vor mir schon 2 andere Teslas verdrahtet hat. Das war mir einfach sicherer.

Hätte es in MCH auch noch einen Folierungsmeister (z.B. Türen, Fronthaube, Einstiegsbereich) der schon mit TR zu tun hatte?, oder einen erfahrenen TR-Dämmmaterialeinbaumeister? Dann könnte man die Fahrt sachlich schön kombinieren, und und einen schönen Ausflug machen.

Die Erfahrung ist ein Argument. Werde nach MUC fahren und das von MEM einbauen lassen. Mal sehen wann es zeitlich passt. Die Fahrt muss ja auch ein bisschen geplant werden. 1 Stop muss wohl eingelegt werden sind exakt 357km vom Startpunkt.