Adapter CEE Rot auf Gardena

Wie oft kommt es vor das man dringend Wasser braucht und nur einen klassischen Drehstromanschluss zur Verfügung hat…

[url]http://shop.etel-tuning.de/kabel-und-adapter/95-adapter-drehstrom-auf-gardena.html[/url] :laughing:

den Shop müsst Ihr Euch ansehen :wink:

Auch sehr interessant:
Auspuffdrossel
[url]http://shop.etel-tuning.de/technisches-tuning/171-auspuffdrossel.html[/url]

Blinkerwasser
[url]http://shop.etel-tuning.de/technisches-tuning/59-blinkerwasser.html[/url]

Abgasfarbe
[url]http://shop.etel-tuning.de/optik-tuning/233-abgasfarbe.html[/url]

Lesen müsst Ihr auch unbedingt:
[url]http://shop.etel-tuning.de/optik-tuning/185-von-aussen-einstellbarer-innenspiegel.html[/url]

Viel spass beim lachen :slight_smile:
der mischa

Mensch Mischa,

jetzt ist es kein geheimnis mehr dass ich meinen Roadster immer hiermit [url]http://shop.etel-tuning.de/elektronik/259-schnurloser-duschkopf.html[/url] wasche …

Elmg

Kenn ich schon:

Die antwort:

auszug aus dem 17+2+1 Mailkonkakten wegen dem Typ2 Adapter ist rwar alles im grünen jetzt aber die Mails waren alle sehr amüsannt :mrgreen:

gruß Manu

shop.etel-tuning.de/nutzliches/2 … anane.html
Für Elektroautos ist dieses Motoröl nicht geeignet.

Man, da bereut man es (fast) einen Tesla zu haben. :frowning:
Ich such mal nach Scheibenwischwasser Geschmack Banane.