Battery Problem

Hallo Leute,
hat jemand von euch schon mal das Problem gehabt das der Tesla anzeigt Battery Problem service required habe es nach dem Waschen gehabt und die von Tesla sagten mir dass irgendwo Feuchtigkeit eingetreten sei und ich mal ne Sportliche runde im Performance Modus fahren sollte da er dort höhere Temperaturen zulässt und die Feuchtigkeit verdampft dies ist auch wirklich so gewesen, leider habe ich das Problem schon wieder und nun geht er einmal nach München um es zu prüfen.

ich habe das Problem noch nie gehabt und auch noch nie gehört, dass es bei jemand anders aufgetaucht wäre.
Ich geh mal davon aus, dass Du den per Hand hast waschen lassen ?

Ja er wird nur von Hand gewaschen, hatte das gleiche Problem aber auch ein paar Tage später gehabt nachdem ich im Regen gefahren bin.
Naja warten wir mal ab was Tesla mir sagt wenn sie ihn durchgeschaut haben.

Mein Tesla meldet jetzt „Powertrain Problem“ und lässt sich nimmer laden nachdem ich im Regen unterwegs war.

dann scheint das ja doch ein ernsteres Problem zu sein, RedS hatte das auch , Fehler 267 glaub ich . Adhoc Maßnahme : ein paar heiße Runden im Performance Mode, dauerhaft = Service

Ich musste den Wagen einen ganzen Tag in der prallen Sonne stehen lassen bis ich wieder laden konnte. Bin gespannt was passiert wenn ich das nächste mal in Regen komme.
Bei mir dürfte das Problem der 400V Controller sein, hatte auch Fehlermeldung 287 und nicht 267.